Lindenhof Alten- und Pflegeheim Mainhardt

Es ist schön für Menschen zu arbeiten.

Lindenhof Alten- und Pflegeheim

Damit der LINDENHOF seine Bewohner tagtäglich optimal versorgen kann, ist ein zuverlässiges, engagiertes und hochqualifiziertes Team unverzichtbar. Fast 200 Mitarbeiter in den Bereichen Pflege, Hauswirtschaft und Verwaltung kümmern sich in Voll- und Teilzeit um unsere Heimbewohner sowie um die Belange ihrer Angehörigen und Betreuer. Um hierbei eine gleich bleibend hohe und verlässliche Qualität bieten zu können, werden die Arbeiten aller Bereiche durch fest angestelltes und speziell ausgebildetes Personal vorgenommen. Sichergestellt wird die hohe Qualität der Leistungen des Lindenhof, durch das zertifizierte Qualitätsmanagement-System DIN EN ISO 9001.

Sie suchen Ihren Traumberuf?

Sie möchten Ihre Chance nutzen und in einem Traumberuf arbeiten, wo Sie echt gebraucht werden? Informieren Sie sich über unsere ⇒ Stellenangebote

Sie sind Pflegefachkraft und suchen eine Stelle, die besser zu Ihnen passt? Informieren Sie sich ⇒ Pflegefachkraft gesucht

Sie möchten was bewegen - selbst organisierte Teams (New Work) ... Ihre Karrierechance ⇒ Pflegefachkraft als Vertretung der Pflegedienstleitung

 

Bewerben Sie sich im LINDENHOF Alten- und Pflegeheim in Mainhardt!

Einige Mitarbeiter*innen haben mit Heimleiterin Frau Sachse spontan ein Video erstellt, um sich bei Ihnen vorzustellen. Frau Susan Sachse ist im Jahr 2000 mit ihrer Ausbildung zur Pflegefachkraft im LINDENHOF "durchgestartet".

Bewerben Sie sich einfach bei ihr - mit dem, was Sie gerade zur Hand haben!
karriere@lindenhof-gmbh.de

Lindenhof in Mainhardt sucht AZUBIS

Lindenhof Alten- und Pflegeheim in Mainhardt sucht AZUBIS in der Pflege!

Informieren Sie sich über unsere Stellenangebote oder senden Sie uns einfach eine Initiativbewerbung
Ausbildungsplatz Pflege gesucht
Bewerbungsformular

Durch Ihre Cookie-Einstellungen, können Sie unser Video hier leider nicht sehen. Sie können in unserer Datenschutzerklärung diese Einstellung ändern.

Kommen Sie in unser Team – Ihre Chance!

Im Lindenhof suchen wir neue Mitarbeiter in vielen Bereichen.

Informieren Sie sich über unsere ⇒ Stellenangebote
oder senden Sie uns einfach eine Initiativbewerbung.

Aktuell suchen wir Mitarbeiter*innen:
Pflegehilfskraft
Altenpflegehelfer
Betreuungskraft nach § 43b
Atmungstherapeut mit Berufserfahrung
Fachkräfte für Intensivpflege
Praxisanleitung
Pflegefachkräfte
Aquiseorganisation gesucht

Durch Ihre Cookie-Einstellungen, können Sie unser Video hier leider nicht sehen. Sie können in unserer Datenschutzerklärung diese Einstellung ändern.

Gemeinsam pflegen – Individuell leben

Mit einem Augenzwinkern stellen unsere Mitarbeiter sich und den LINDENHOF im Video vor. Neue Kollegen: Ihr seid uns willkommen!

Durch Ihre Cookie-Einstellungen, können Sie unser Video hier leider nicht sehen. Sie können in unserer Datenschutzerklärung diese Einstellung ändern.

Unsere 6 Grundsätze bildhaft erklärt.

Was uns wichtig ist, wie wir miteinander umgehen und was wir tun, damit Ihr Angehöriger bestens und individuell versorgt ist, erklären wir Ihnen in unserem LINDENHOF Erklärvideo. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Anschauen.

Wir sind nahezu 200 Mitarbeiter am Lindenhof und betreuen momentan 236 Bewohner. Die meisten von uns wohnen hier in der Nähe und wollen auch nicht weg.

 

Lindenhof ist kununu TOP COMPANY

Der Lindenhof ist seit Anfang April 2019 stolzer Träger des kununu-Gütesiegels TOP COMPANY. Die führende Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com zeichnet mit dem Gütesiegel Arbeitgeber aus, die eine hohe Mitarbeiter-Zufriedenheit vorweisen können. Der Status TOP COMPANY kann ausschließlich durch gute Bewertungen der Mitarbeiter auf der kununu-Bewertungsplattform erlangt werden. Der Lindenhof liegt aktuell (September 2023) bei einer Gesamtbewertung von 4,3 von 5 möglichen Sternen.

Wir freuen uns über das positive Feedback unserer Mitarbeiter und sind auch weiterhin bemüht, den Lindenhof als Arbeitgeber noch attraktiver zu machen.

Lindenhof zum Arbeitgeber der Zukunft gewählt

Megatrends wie Digitalisierung und Nachhaltigkeit erfahren aktuell einen enormen Schub. Dabei gilt: Wer diese Themen als Herausforderungen nicht annimmt, hat als Unternehmer keine Zukunft.
Entscheidend ist das richtige Mindset, wenn es darum geht Mitarbeiter mitzunehmen, sie zu befähigen und die richtigen Talente für die Zukunft zu gewinnen.

Der Wettbewerb um die Besten wird daher zunehmend zu einem der entschiedensten Erfolgsfaktoren. Diesem Wettbewerb hat sich der Lindenhof im Rahmen des Auswahlprozesses der Preisträger gestellt und dabei nachhaltig überzeugt. Ein wichtiger Baustein dabei war das Konzept zu ‚New Work‘, das der Lindenhof nun in der Pflege umsetzen will.
Konkrete Planungen hierzu gibt es bereits und die Mitarbeiter wurden auch schon über die Grundzüge informiert.
Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) unterstützt Unternehmen dabei, fit für die Zukunft zu werden.

Mainhardt ist im Landkreis Schwäbisch Hall

bietet alle Einkaufsmöglichkeiten nahe des LINDENHOF und ist schön gelegen im Schwäbisch Fränkischen Wald.

Mehr lesen