Küchenleitung

David Demeter, Küchenleitung
IMG_3824web

Herr David Demeter arbeitet seit April 2016 als Küchenleiter im Lindenhof.
Durch seine Tätigkeiten in den verschiedensten gastronomischen Bereichen
konnte er sich ein fundiertes Wissen und einen umfangreichen Erfahrungsschatz aneignen.
Dieses Wissen behält er durch ständige Weiterbildungen und Seminare auf dem aktuellen Stand.

 

Stefan Rosenberger, stellv. Küchenleitung
IMG_3403web

Herr Stefan Rosenberger verstärkt seit Mai 2017 als stellvertretender Küchenleiter unser Team.
Mit seiner jahrelangen Erfahrung u.a. in der klinischen Essensversorgung ist er die perfekte Ergänzung und Unterstützung unserer Küchenleitung.

Die beiden sind für das leibliche Wohl unserer Heimbewohner zuständig. Sie sind Garanten für die Zubereitung hochqualitativer Speisen und einer gesunden,ausgewogenen sowie abwechslungsreicher Ernährung.
Für individuelle Wünsche unserer Heimbewohner haben sie immer ein offenes Ohr.
Mit ihren innovativen Ideen bereichern sie das Angebot aus der Küche und verbessern dadurch ständig die Qualität der Speisen.