Betriebswirtschaftliche Leitung

Alexander Walsdorff, Betriebswirtschaftlicher Leiter

IMG_4026web

Herr Alexander Walsdorff ist seit 2001 für die Verwaltungsarbeiten des Lindenhof zuständig. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiengangs zum Betriebswirt VWA im Jahr 2006 übernahm Herr Walsdorff die betriebswirtschaftliche Leitung der Einrichtung.

Zusammen mit seinem Team ist er Ansprechpartner für Kostenträger, Betreuer und Angehörige bei allen Fragen rund um den Heimaufenthalt der Bewohner im Lindenhof.
Durch die umfangreiche Tätigkeit im Bereich Rechnungswesen und Finanzen steht Herr Walsdorff im ständigen Dialog mit der Geschäftsführung der Einrichtung um wichtige Prozesse im Unternehmen erfolgreich steuern zu können.

Im Februar 2012 wurde Herr Walsdorff zum Prokurist bei der LDH Service GmbH ernannt.