Faschingsfeier mit Michael

Gepostet am Mrz 20, 2017 in Aktuelles, Allgemein

Faschingsfeier mit Michael

Die diesjährige Faschingsfeier wurde von unseren Bewohnern wieder gut besucht und gern wahrgenommen.

Am Rosenmontag gab der Partymusiker Michael aus Remstal sein Abschiedskonzert im Lindenhof. Wie immer spielte er einen Mix aus stimmungsvoller Musik für jedermann und begeisterte die Bewohner mit Volksmusikhits, Stimmungs- und Schunkelmusik, Popschlagern, Oldies, Rock- und Popsongs, aktuellen Hits sowie moderner Countrymusik.

 

 

Mit ihren kreativen Kostümen und ausgelassener Stimmung trugen die Bewohner sehr zum Gelingen der Feier bei. Es wurde viel getanzt, gesungen und gelacht. Natürlich durfte auch eine Polonaise nicht fehlen.

 

   

 

   

Die Prämierung der schönsten Kostüme fiel nicht leicht, da sich alle große Mühe bei der Wahl ihres Kostüms gegeben hatten. Alles in allem hatten alle einen sehr ausgelassenen Nachmittag mit viel Musik und Spaß.

 

 

   

 

 

Wir danken Michael für die schönen Stunden, die er dem Lindenhof und seinen Bewohnern bereitet hat.