Lindenhof-Band sorgt für Stimmung auf dem Mainhardter Markt

Gepostet am Aug 13, 2015 in Aktuelles, Allgemein

Lindenhof-Band sorgt für Stimmung auf dem Mainhardter Markt

In diesem Jahr ist die Lindenhof-Band „Freunde“ zum dritten Mal in Folge auf dem Mainhardter Markt aufgetreten. Sie unterhielt das Publikum mit bekannten deutschen und englischen Liedern. Neben allerlei stimmungsvollen Melodien und Ohrwürmern gab es dieses Jahr auch eine echte Überraschung: Kollegin Sali Fleischmann trat auf und schlug mit ihrer beeindruckenden Stimme die Gäste in ihren Bann. Herr Holzfuß sang Stücke, die er selbst komponiert und getextet hatte.

 

472-900

So verging die Stunde auf der Bühne wie im Flug. Und am Ende waren alle stolz auf das gemeinsam Geleistete: Denn die Bandmitglieder haben trotz der großen Sommerhitze wieder einmal gezeigt, was sie können.

 

479-900 484-900

Der Auftritt beim Mainhardter Markt ist für die Musiker immer ein großes Ereignis. Kein Wunder, stellt das Fest doch eine echte Institution im Veranstaltungskalender der Region dar. Die Ursprünge gehen auf Vieh- und Krämermärkte zurück, die die Gemeinde ab dem Jahr 1784 ausrichtete. Heute steht das gemütliche Beisammensein im Vordergrund.

 

 457-900

Und so sind sich nach diesem schönen Tag alle einig: Die Lindenhof-Band ist auch beim nächsten Mal gerne wieder dabei.