Auftaktkonzert von „Michas Musi“ begeistert die Heimbewohner

Gepostet am Jan 25, 2014 in Aktuelles

Auftaktkonzert von „Michas Musi“ begeistert die Heimbewohner

Micha, der Partymusiker aus dem Remstal mit jahrelanger Erfahrung als Keyboarder, Gitarrist und Sänger ist mittlerweile ein Name in der Alleinunterhalterszene. Durch seine Vielseitigkeit ist er in der Lage, jedes Publikum in kürzester Zeit zu begeistern und zum Tanzen und Mitmachen zu bringen.

Hauptsächlich tritt er in Biergärten und auf Firmen- und Vereinsfeiern auf. Seine Kunst auch regelmäßig in einem Pflegeheim darzubieten und hierdurch den pflegebedürftigen Menschen eine Freude zu machen, sie durch seine Musik emotional zu berühren, ist ein lange gehegter Wunsch, den er sich nun im Lindenhof erfüllt hat und weiter erfüllen wird. Die Resonanz der Bewohner war überwätligend, wie er selbst nach dem fast 90-minütigen Auftaktkonzert feststellt.

Micha wird im April sein nächstes Konzert im Lindenhof geben. Außerdem wird er das traditionelle Frühlingsfest des Lindenhof im Mai zum ersten mal mit seiner stimmungsvollen Musik begleiten.

Eine Kostprobe sowie weitere Informationen sind auf Michas Website zu finden: www.michas-musi.de