Jubiläumsfeier 2012: Langjährige Mitarbeiter in einer Feierstunde geehrt

Gepostet am Dez 5, 2012 in Aktuelles

Jubiläumsfeier 2012: Langjährige Mitarbeiter in einer Feierstunde geehrt

Zum Ende des Jahres gab es im Lindenhof noch mal etwas besonders Erfreuliches zu feiern: Acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurden für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Erika Röger ist seit nunmehr zwanzig  Jahren im Lindenhof beschäftigt. Valentina Gräfenstein, Anna Holstein und Jacqueline Moch feierten fünfzehnjähriges Jubiläum und Waltraut Bleher, Annedore Magirius, Lidia Reichert und Rico Stopfkuchen ihr Zehnjähriges.

Geschäftsführer Martin Seibert bedankte sich im Rahmen einer Feierstunde herzlich bei den Jubilarinnen für ihre Betriebstreue. In seiner kleinen Ansprache stellte er besonders Ihr großes Engagement heraus. Ihre langjährige Erfahrung gewährleiste die so wichtige Kontinuität und sei einer der Grundsteine  der guten Arbeit in der Pflege und Betreuung, für die der Lindenhof stehe.

Als persönliche Anerkennung für die geleisteten Dienste überreichte die Heimleitung den Jubilarinnen Erlebnisgutscheine mit denen sie sich einen schon lange gehegten persönlichen Wunsch erfüllen können. Bei Sekt und Butterbrezeln gab es anschließend Gelegenheit für anregende Gespräche. Und natürlich hatten die Jubilarinnen aus ihrem reichen Erfahrungsschatz mehr als nur die eine oder andere lustige und berührerende Anekdote parat.